Für beispielhaftes ehrenamtliches Engagement wurde am Rande der Mitgliederversammlung des Vereins mit dem JukS, dem Ehrenamtspreis, der Jugendliche Jakob Machnik (rechts, geb. 2006 und seit seiner Kinder- und Jugendzeit (2011) Mitglied im TSV Norf). Er ist seit nunmehr drei Jahren als Fussball-Schiedsrichter aktiv und darf trotz seines jungen Alters bereits bis zur Kreisliga A Spiele leiten.

Ausserdem wurde Marco Cremers (2. Von links), der Internetbeauftragte, ausgezeichnet. Er war 2016/2017 Vorsitzender der Handballabteilung und vorher schon ehrenamtlich in einigen Funktionen in der Abteilung tätig. Damals gehörte er zu den emsigsten Mit-Organisatoren bei unserem Teil des Quirinuscup. Er war auch Co-Trainer bei den Damen. Seit dieser Zeit ist Marco Cremers als Internetbeauftragter maßgeblich an unserem neuen zeitgemäßen Internetauftritt, der Administration der sozialen Medien und dem Versand unserer Newsletter beteiligt.

Nachträglich wurde Achim Kleemann (2. von rechts, Trainer in der Fußballabteilung (Jugendliche)) der Preis aus dem Vorjahr überreicht, da es bislang keine Gelegenheit dazu gegeben hatte.

Darüber hinaus überreicht die Sportabzeichenabnehmerin Gaby Sobieslawsky dem Vorsitzenden Dr. Hermann-Josef Baaken das 10. Sportabzeichen in Gold.