Freilufthalle: die VR Bank Arena des TSV Norf

Wer eine Soccerhalle sucht oder den Kindergeburtstag oder mit Gästen ein anderes sportliches Event unter dem Dach, aber an der frischen Luft plant, ist hier genau richtig: Die neue Freilufthalle des TSV Norf – die VR Bank Arena – bietet multifunktionale Kapazitäten für Sport, Spiel und Spaß. Vereinsmitglieder, Schulen, Vereine, Firmen und alle, die ungebunden Sport treiben wollen, haben hier die Gelegenheit.

Buchungen und Informationen hier: www.arena-norf.de

Drinnen draußen Sport machen ist das Motto für die  Freilufthalle. Egal ob Fußball, Volleyball, Fitnesskurse, Kindergeburtstage und vieles vieles mehr. Unsere multifunktionale Sportarena bietet beste Bedingungen für jeden! Die VR Bank Arena steht grundsätzlich allen Sportler:innen zur Verfügung und deine Wunschzeiten kannst du mit wenigen Klicks online buchen. Sichere dir jetzt deinen kostenlosen 20 Euro-Gutschein für die VR Bank Arena.

Mehr: www.mcarena.de/neuss

Wenn Du eine spezielle Buchung planst oder besondere Vereinbarungen treffen möchtest, wende Dich bitte direkt an uns: vrbankarena@tsv-norf.de

Ansprechpartner:

VR-Bank Arena – Freilufthalle des TSV Norf e.V.
Tel. +49 (2137) 999 301
Email: vrbankarena@tsv-norf.de