Turn- und Sportverein Norf e.V.

– Einer der größten Sportvereine in Neuss –

Lage der Sportstätten in Norf

Seit über 90 Jahren zieht der TSV Norf sportinteressierte und gesundheitsbewusste Menschen an. Vom Mutter-Vater-Kind-Turnen bis hin zum Seniorensport leistet der Verein ein vielseitiges Angebot im Breiten- und Gesundheitssport und Ballsportarten im Mannschaftsbetrieb im Wettkampf oder „just for fun“.

Mit innovativen Ideen und Innovationen, wie jüngst den Dirtbike-Steezepark und dem Ausbau des eigenen Gesundheitszentrum mit Rehasportangeboten liegt der Verein ständig am Puls der Zeit. Rund 1.600 Mitglieder belegen dies. Beim TSV Norf findet jede/r etwas passendes für Bewegung und Gesundheit, ob als Mitglied oder Kursteilnehmer.

Unsere Sportstätten befinden sich in Norf und Derikum, wir nutzen aber auch Sporthallen und –räume in anderen Stadtteilen. Das eigene Gesundheitszentrum ist auf der Eichenallee 8 im Gymnasium Norf untergebracht

Sportangebot als Download (PDF)