Loading...
Ballsport – Handball2019-07-02T14:13:42+02:00

Handball beim TSV Norf

Die am 01.7.2019 neu gewählte Abteilungsleitung, bestehend aus Ralf Kickert, Detlef Kluge sowie Sportwart Andreas Horn und Medienwart Dominic Schumacher, sind für die sportliche Leitung der Handballabteilung verantwortlich. Nicht nur die Mitgliederzahl wächst stetig, auch die Erfolge der letzten Saison können sich sehen lassen.

Die Herrenmannschaft hat in ihrer ersten Saison in der Kreisliga den Klassenerhalt geschafft und das gesetzte Ziel erreich. DieDamenmannschaft konnte in ihrem zweiten Jahr einen sehr guten dritten Platz in der Tabelle der Frauen Kreisliga behaupten. Sie waren am Ende Punktgleich mit dem 1. und 2. der Tabelle haben sogar am Aufstieg geschnuppert.
Auch die Jugendmannschaften finden sich fast alle im oberen Drittel ihrer Tabellen wieder und unsere männliche C Jugend ist Vize-Kreismeister im Handballkreis Düsseldorf geworden. 

Wir suchen weiterhin handballbegeisterte Mädchen, Jungen, Frauen und Männer, die Lust haben sich uns anzuschließen.  In der aktuellen Saison sind sieben Mannschaften im Spielbetrieb in den Handballkreisen Düsseldorf und Mönchengladbach.

Für alle, die immer auf dem neuesten Stand sein wollen empfehlen wir unsere TSV Norf Handball-App

 

Jetzt downloaden:

Apple iTunes
Google play