Loading...
Ballsport – Handball2019-02-25T00:02:15+02:00

Handball beim TSV Norf

Marco Cremers und Ralf Kickert

 

Abteilungsleiter Marco Cremers und sein Stellvertreter Ralf Kickert sind für die sportliche Leitung der Handballabteilung verantwortlich. Nicht nur die Mitgliederzahl wächst stetig, auch die Erfolge der letzten Saison können sich sehen lassen.

 

Die 1. Herrenmannschaft ist in ihrer zweiten gemeinsamen Saison in die Kreisliga aufgestiegen. Die 1. Damenmannschaft konnte in ihrem ersten Jahr einen guten Platz in der Tabellenmitte der Frauen Kreisliga behaupten. Auch die Jugendmannschaften finden sich fast alle im oberen Drittel ihrer Tabellen wieder und unsere weibliche C Jugend ist Vize-Kreismeister im Handballkreis Mönchengladbach geworden. 

 

Wir suchen weiterhin handballbegeisterte Mädchen, Jungen, Frauen und Männer, die Lust haben sich uns anzuschließen.  In der aktuellen Saison sind sieben Mannschaften im Spielbetrieb in den Handballkreisen Düsseldorf und Mönchengladbach.

Für alle, die immer auf dem neuesten Stand sein wollen empfehlen wir unsere TSV Norf Handball-App

Jetzt downloaden:

Apple iTunes
Google play