Sonderprojekte

Events und Sonderprogramme für private und Firmenveranstaltungen

Der TSV Norf ist ein führender Breitensportverein im Neusser Süden. Er bietet neben seinem klassischen Sportprogramm auch Veranstaltungen rund um Bewegung für alle Altersgruppen von Jung bis Alt an. Hier ein Auszug:

• Erlebniswanderung für Kinder „Raus in die Natur – bewegt Euch“ Ort: frei wählbar, jedoch in der Natur; Anzahl Personen: max. 15 Kinder; Dauer: 2 Stunden; Kosten: 30,00 €
  • KidsCamp „Kindergeburtstag“ Ort: frei wählbar, gerne auch im TSV-Gesundheitszentrum Norf; Anzahl und Kosten: auf Anfrage, abhängig vom Alter und dem Umfang des Spielgeräteeinsatzes
  • Bewegungs-Rallye für Erwachsene / Familien: Natur und Heimat sportiv erkunden Ort: heimatkundlich interessante Orte in Verbindung mit Natur, z.B. wir besteigen einen Wasserturm und walken um den Golfplatz; Anzahl Personen: max. 20 Personen; Dauer: 2 Stunden; Kosten: 40,00 €
  • Sportabzeichen: Betriebliche Gesundheitsvorsorge – für die Firmenmannschaft Ort: Stadion mit Laufbahn ; Kosten: 160,00 € bei Bündelung auf einen Tag („Sport-Aktivtag“), 200,00 € bei Verteilung über 4 Etappen zu je 2 Stunden. Weitere Möglichkeiten auf Anfrage und nach Bedarf.
  • Beach-Olympia: Spass haben und sich bewegen (für Firmen-Events) Ort: frei wählbar (Beachvolleyball-Felder müssen extra gebucht werden, u.a. Alma Sports Düsseldorf); Anzahl: max. 80 Personen; Kosten: 350,00 € (mit 2 Animateuren und 1 Teamleiter bei 60-80 Personen, bei anderen Teilnehmerzahlen verhandelbar) Bei dem 2-stündigen Programm werden zunächst in einem Einzelwettbewerb an Stationen (z.B. Limbo, Strand-Jenga, Kokusnuss-Weitwurf, Tauziehen, Sandgolf, Wasserwerfer) die Besten (Gold, Silber, Bronze) gesucht. In einer 2. Runde wird im Mannschaftswettbewerb der Sieger im Beachvolleyball. Für die Programme ist keine Sportkleidung erforderlich. Alternativ kann statt des Volleyballs auch eine 1,20 m Durchmesser umfassende Weltkugel verwendet werden. Weitere Programmpunkte sind je nach Event aus einem großen Angebot möglich.

Kontakt: TSV Norf – Geschäftsstelle, Eichenallee 8, 41469 Neuss, Event-Management (Tina
Nassenstein, Hermann-Josef Baaken), Web: www.tsv-norf.de / Email: info@tsv-norf.de

Flyer Event- und Sonderprogramme (PDF)