Basketball beim TSV Norf

Der Basketball ist zurück in Norf! Nach über 20 Jahren Dornröschenschlaf hat sich das junge Team aus Daniel Kehl, Lars Gühlstorf und Sasa Bojic daran gemacht, den Basketballsport unter dem Dach des TSV Norf wiederzubeleben.

Neben einer Herrenmannschaft, die in diesem Jahr ihre erste aktive Saison in der Bezirksliga bestreitet, ist es unser Ziel, auch die ersten Jugendmannschaften für die kommende Saison zu melden. Eine U14 sowie eine U18 Jugendmannschaft trainieren bereits zu den unten angegebenen Hallenzeiten.

Wir suchen natürlich auch weiterhin basketballbegeisterte Mädchen und Jungen, Damen und Herren, die Lust auf unseren Sport und Interesse haben, sich uns anzuschließen.

Für alle Altersklassen, die wir aus Gründen der Gruppengröße oder aus Mangel an Hallenzeiten noch nicht trainieren können, führen wir selbstverständlich eine Warteliste und sind aus der Erfahrung der letzten Wochen sehr zuversichtlich, auch für euch in naher Zukunft eine Trainingszeit anbieten zu können!

Gemeinschaftsgefühl und Spaß gepaart mit Wettkampfwillen und dem Hunger, sich zu verbessern, stehen bei uns im Mittelpunkt.

Basketball verbindet. Wir freuen uns auf dich!