Wir über uns – Vorstand2019-07-02T10:20:23+01:00

Vorstand des TSV Norf

Dr. Hermann-Josef Baaken (Vorsitzender)

Hermann-Josef Baaken

E-Mail senden

Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Beruflich ist er als Geschäftsführer in einem Wirtschaftsverband tätig. Hermann-Josef Baaken war zunächst stellvertretender Vorsitzender und ist seit 2003 Vorsitzender. Sportlich ist er als Inline-Skater und Läufer unterwegs, oder er hält sich in Mannschaftssportarten mit seiner Familie fit. Darüber hinaus hat er die Übungsleiterlizenz C-Breitensport erworben.

Thanh Long Nguyen (Stellvertretender Vorsitzender)

Thanh Long Nguyen

Email senden

Er ist Sport- und Lateinlehrer und wohnt in Düsseldorf. Er ist seit vielen Jahren als (Fitness-)Trainer und Übungsleiter im Verein tätig. Seit 2017 ist er Vorstandsmitglied, als stellvertretender Vorsitzender wirkt er im Vorstand seit dem 23.4.2018 mit. In seiner Freizeit hält sich Thanh Long Nguyen mit Krafttraining, Fußball, Volleyball und Krav Maga fit.

Markus Fuhrmann (Schatzmeister)

Markus Fuhrmann

E-Mail senden

Er ist gelernter Diplom-Kaufmann und als Finanzierungs- und Versicherungsvermittler tätig. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. Seit März 2007 verantwortet er die Finanzen des Vereins. Markus Fuhrmann hält sich gemeinsam mit seiner Familie mit Badminton, Fahrradtouren und Wassersport fit.

Detlef Kluge (Beisitzer)

Detlef Kluge

Er ist selbständiger Unternehmer in der Lebensmittelindustrie und wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern in Allerheiligen. Er war lange Zeit Abteilungsleiter der Handballabteilung und spielte früher recht erfolgreich Volleyball. Er hält sich mit Laufen, Alpinski, Golf und Tennis fit.

Wilfried Rogall (Beisitzer)

Wilfried Rogall

Er ist verheiratet, hat einen Sohn und wohnt in Norf. Er unterstützt den Vorstand seit 2010 als Beisitzer und bringt seine Erfahrung aus der vergangenen langjährigen beruflichen Tätigkeit als  kaufmännischer Bereichsleiter ein. In seiner Jugend war er erfolgreicher Handballer und kennt das Vereinsleben aus dieser Zeit auch von innen her. In der Freizeit hält er sich gemeinsam mit seiner Frau und dem Sohn durch Alpinski, Laufen und Tennis fit.

Winfried Schumacher (Beisitzer)

Winfried Schumacher

Er betreibt eine regional und überregional tätige Steuerberatungspraxis in Norf, ist verheiratet, hat drei Töchter und wohnt in Norf. Seit 2003 ist er Beisitzer im Vorstand und betreut den Verein auch in allen steuerrechtlichen Fragen. In seiner Freizeit spielt er Volleyball in der Senioren-Mannschaft des Vereins.

Abteilungsvorstände

Handball:

Abteilungsleitung: Ralf Kickert

stellv. Abteilungsleiter: Detlef Kluge

Kassierer: Klaus Besser

Sportwart: Andreas Horn

Badminton:

Abteilungsleitung: Sven Growe

Jugendwart: Thomas Müller

Sportwart: Jürgen Köhnen

Kassenwart:Herbert Buscher-Aping

Ballwart: Erich Zajonz

Pressewart/Öffentlichkeitsarbeit: Andreas Kolinski

Beirat: Stefan Rakebrandt

Fußball:

Abteilungsleitung: André Prein

stellv. Abteilungsleiter: Philip Bruch, Markus Goerlich

Jugendleiter: Sasa Jurisic

Seniorenleiter: Oliver Büsges

Schiedsrichterobmann: Stefan Klingen

Zeugwart/Spielkoordinator: Günter Rottels

Breitensportabteilung:

Abteilungsleitung: Anke Otten

Kassenwart: Achim Born

Schriftführerin: Sabine Hirchenhain

Jugendwartin/-vertreterin: Miriam Rambow

Sportwart: N.N.

Beisitzer: Herbert Block

Judo:

Abteilungsleitung: Hansgeorg Rückert und Johann Scheibl

Tennis:

Abteilungsleitung: Mike Heeb

Stellv. Abteilungsleitung: Peter Litz

Schatzmeister und Schriftführer: Stefan Jany

Sportwart: Torsten Tegeler

Jugendwart: Dirk Volland

Tischtennis:

Geschäftsführer: Udo Kolm

Vorsitzender: Dieter Deussen

stellv. Vorsitzender: Alexander Turobin

Schüler-/Jugendwart: Udo Kolm

Kassenwart: Markus Malorny