Der TSV Norf bietet Interessierten die Möglichkeit zum Dart-Spielen. Nachdem das Interesse von einzelnen Personen bekundet wurde, möchte der Verein mit einem Aufruf weitere Personen bitten, sich bei Interesse zu melden, um gemeinsam eine Dart-Gemeinschaft in Norf aufzubauen. In den Räumen des TSV Norf bietet sich dazu Gelegenheit. Möglicherweise ist unter den Interessenten auch eine Person, die sich besser und umfassender in der Sportart, die zunehmend Begeisterte findet, auskennt und ein Training bis hin zu der Teilnahme an Meisterschaften leiten kann. Aber letztlich geht es um den Spaß am Dart-Sport. Es muss nicht immer die Höchstleistung sein. Interessenten melden sich bitte in der Geschäftsstelle.