Am 23.4.2023 fand der erste Wettkampf der Bezirksliga im Turnen statt. Die Mannschaft des TSV Norf startete mit sieben Teilnehmerinnen. Insgesamt gingen acht Mannschaften aus verschiedenen Vereinen des Rheinischen Turnerbundes an den Start. Mit insgesamt 147,00 Punkten setzten sich die Mädchen des TSV Norf durch und belegten den ersten Platz. „Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen und gratulieren zu ihren tollen Übungen“, sagt Nicole Münstermann, Vorsitzende der Breitensportabteilung.

Ein Dank geht insbesondere an Miriam Rambow und Patricia Schaeffer, die das Training leiten.

Auf dem Bild hintere Reihe von links nach rechts: Livia R., Maren S., Anais H., Lucca F., vordere Reihe von links nach rechts: Martha K., Anneli D., Azelya Y.