Am Ostermontag tritt die 2. Mannschaft (Fussball) zum Kreisliga-Derby gegen die Fusseberger Kickers Helpenstein an. Man kennt sich und hat schon die entsprechende Vorfreude auf einen Schlagabtausch auf dem Fussballplatz – Kunstrasen versteht sich. Der 22. Spieltag steht in Norf unter einem besonderen Stern. Die Einnahmen am Spielfeldrand gehen dieses Mal in einen Spendentopf, aus dem die notwendige Ausstattung für Geflüchtete aus der Ukraine finanziert werden. Auch in Norf beherbergen Bürgerinnen und Bürger in Wohnungen derzeit bereits einige Personen. Wir wollen ihnen die Möglichkeit geben, sich hier wohl zu fühlen. Die Teilnahme am alltäglichen Leben und auch am Sport ist sehr wichtig. Denn die dramatische Situation im Ukraine-Krieg ist erschütternd. Familien werden auseinandergerissen, und wir wollen helfen, wo es notwendig ist. Das Spiel beginnt um 15.15 Uhr am Ostermontag im von Waldthausen-Stadion (Eintritt frei -😉).