Liebe Vereinsmitglieder und Fans des TSV Norf, Ostern ist ein Fest der Freude und des Friedens. Aber derzeit müssen wir mit großer Erschütterung erleben, dass in Europa ein Krieg ausgebrochen ist. Wir als Verein können den Geflüchteten helfen und sie bei uns aufnehmen und integrieren. Sport ist die gemeinsame Sprache, mit der wir Grenzen und Konflikte überwinden. Sport macht gesund und ist auch eine Ablenkung in schwierigen Situationen. Lasst uns alle miteinander für den Frieden und die Freiheit einstehen und ein deutliches Signal durch unsere Offenheit und Hilfsbereitschaft setzen. Beim TSV Norf – da ist Bewegung drin – da machen Menschen unabhängig von ihrer Herkunft gemeinsam Sport und freuen sich miteinander. Hoffen wir, dass bald wieder Frieden bei uns ist. Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Ihr / Eurer Vorsitzender

Dr. Hermann-Josef Baaken