Neues Gesicht und doch ein alter Bekannter: Marko Rieke hat die Koordination unserer Angebote für Schulen und Kitas von Annika Küppers übernommen. Annika konzentriert sich jetzt nach Abschluß ihres Studiums, zu dem wir ihr herzlich gratulieren, auf ihr Referendariat an einer Neusser Schule. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg für ihren Lebensweg und hoffentlich auch sportliche Erfolge. Der Handballabteilung bleibt sie weiter erhalten.

Marko Rieke hat beim TSV Norf bereits sein freiwilliges soziales Jahr (im Jahre 2016-2017) absolviert. Danach zog es ihn nach Köln, wo er erfolgreich seinen Bachelor of Science an der Sporthochschule abgeschlossen hat. Während seines Masterstudiums übernimmt er nun die Kooperationen mit den Schulen und Kindertagesstätten. Willkommen im TSV-Team.

https://tsv-norf.de/wir-ueber-uns/geschaeftsstelle/