Zum Schwimmen rund um die Uhr lädt der TSV Norf seine Mitglieder, aber auch weitere Begeisterte ein. Der Verein schließt sich einer Initiative des Lions Club Neuss im Stadtbad am 26./27. Oktober an.

Der Verein hat bereits eine Summe von 500 Euro für den Spendentopf zugesichert, die es gilt, mit den Schwimmerinnen und Schwimmern auf einer eigenen TSV-Bahn auch zu erschwimmen. Die Vorstandsmitglieder Dr. Hermann-Josef Baaken (Vorsitzender) und Detlef Kluge (Beisitzer) haben bereits ihre aktive Teilnahme zugesagt und erwarten weitere Unterstützung.

Beide werden jeder mindestens 1.000 Meter schwimmen und in den Spendentopf einzahlen. Die Jugendsprecher werden ebenfalls mit einer Gruppe dabei sein. Sie werden die Abteilungen im Verein gezielt ansprechen, um mit Gruppen, z.B. Mannschaften die Summe zu erhöhen. Natürlich ist der Eintritt auch für Zuschauer/Fans kostenlos.

Die weiteren Details sind auf der Postkarte (siehe Anhang) und über Aushänge zu finden. Wer sich bereits jetzt anmelden will, kann dies unbürokratisch in der TSV-Geschäftsstelle per e-mail (info@tsv-norf.de) tun. Dort wird eine Teilnehmerliste geführt.

Anmeldung und Informationen:  Sponsoren PDF