Sport in der Corona-Pandemie muss gut organisiert sein. Dazu haben einige jungen Menschen im TSV Norf einen wichtigen Beitrag geleistet. Und Sportehrenamt überrascht! Dem Aufruf, die vorbildlichen Leistungen zu melden, um sie besonders zu honorieren, sind die Abteilungen zum Ende des Jahres nachgekommen. Nachdem zur Mitgliederversammlung bereits Walter Schummers (Fußball) für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet worden war und vom Vorsitzenden Dr. Hermann-Josef Baaken rechtzeitig zum Weihnachtsfest einen Sachgutschein erhielt, haben jetzt die Jugendleiter Scott Otte und Jonas Ruth weitere Personen ausgezeichnet. Ihr Augenmerk lag auf der jungen Generation.

Ein Dank mit Erinnerungsfoto und einem sportlichen Gutschein im Alpenpark (Skihalle) ging an Niklas Weyers (Fußball), Samed Topuz (Fußball), Frederik Köhler (Badminton), Janick Kickert und Tobias Busch (Handball) und Melissa Hark (Kinderturnen, ohne Bild)