Gemeinsam mit den Nachbarvereinen SG Erfttal und SC Grimlinghausen sowie in Kooperation mit EDEKA Gossens bot der TSV Norf am Samstag zum Ende der Sommerferien den gesamten Tag eine Impfaktion gegen das Coronavirus. Rund 200 Personen nahmen dieses Angebot in Anspruch. „Wir freuen uns über den regen Zuspruch und fordern dazu auf, diese Möglichkeiten weiter zu nutzen. Besonders für unsere Kinder und Jugendlichen, aber letztlich auch für alle Erwachsenen benötigen wir die nötige Sicherheit, damit sie wieder ungehindert Sport in Sporthallen treiben können.“ Mit diesem Appell wendet sich Dr. Hermann-Josef Baaken, Vorsitzender des TSV Norf, an die Mitglieder und die Bevölkerung. Ein Dank gelte besonders dem Rhein-Kreis Neuss, dessen Team vom Impfzentrum mit der mobilen Station die Aktion erst möglich gemacht habe. In Kürze findet im Gymnasium Norf eine Impfaktion statt, an der sich die Vereinsmitglieder ebenfalls auf Grund der Kooperation mit der Schule beteiligen können.