Unsere Lauf-Challenge ist am 30. November zu Ende gegangen, und wir sind stolz auf die große Beteiligung und viele Einsendungen. Wir hoffen, dass wir euch auch in schwierigen Zeiten zum Sport machen motivieren konnten. Wir freuen uns darauf euch bald wieder bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Spitzenreiter ist SloMo mit 228 Kilometern, ihm/ihr folgt dicht auf den Fersen Erftspeedy mit 227 Kilometern und mit einigem Abstand erreicht dann AK1 insgesamt 138 Kilometer. Mehr als die Hälfte der 37 Teilnehmer lief über die Strecke des geforderten Marathons hinaus. Unter den Teilnehmern werden kleine Sportgeräte verlost.

Ein Dank geht auch an unseren „Schiedsrichter“ Leon Meyer, der alle Ergebnisse dokumentiert hat und die Korrektheit überprüft hat. Der TSV Norf spendet wie beim letzten Mal an die Zülow-Stiftung für die Integration behinderter Menschen pro 10 Kilometer 1 Euro.