Im letzten Saisonspiel kam es beim Tabellenzweiten TC Mönchengladbach-Hardt zum Endspiel um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg. Obwohl der Gegner in bestmöglicher Aufstellung antrat, ließ die H30 keine Zweifel aufkommen, wer Chef im Ring ist.

Bereits nach den Einzeln lagen Alexander Ulrich, Robert Libertus, Philipp Korte, Ralf Libertus, Torsten Tegeler, Alexander Darius, Andreas Pfeiffer und Matthias Klewer uneinholbar mit 5:1 in Führung. So konnte schon vor den abschließenden Doppeln die Meisterschaft gefeiert werden.

Mit der optimalen Ausbeute von sechs Siegen in sechs Spielen und einer Matchbilanz von 42:12 sicherte sich die H30 damit souverän den zweiten Aufstieg im dritten Jahr ihres Bestehens.

Diese hervorragende Leistung zeigt eindrucksvoll, wie sehr sich Tennis beim TSV Norf im Aufschwung befindet.