Bewegst du dich gerne mit Musik? Magst du lateinamerikanische Rhythmen? Dann bist du bei Fit & Dance genau richtig! Fit & Dance ist ein Angebot, das Aerobic-Grundschritte mit Tanz-Choreografien schwungvoll verbindet.

Charts-Musik und andere heiße Rhythmen bringen dich zum Schwitzen, ohne dass du es merkst, denn „Mit Musik geht alles besser!“ Ganz nebenbei trainieren wir Ausdauer und Beweglichkeit sowie Bewegungskoordination.  Gute Laune ist garantiert, besondere Vorkenntnisse außer ein bisschen Rhythmusgefühl und Spaß an Musik und Bewegung sind nicht erforderlich.

Bist du neugierig geworden? Dann schau doch zum Schnuppern gerne mal vorbei. Wiederreinsteigerinnen und Neuzugänge jeder Altersklasse sind herzlich willkommen.

Wann: Jeden Donnerstag von 11.00 -12.00 Uhr

Wo: TSV-Gesundheitszentrum, Eichenallee 8, Spiegelsaal