Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und alles Gute für das neue Jahr. Besonders liegt uns die Gesundheit am Herzen. Was wäre da besser als der Sport, die Bewegung und das gemeinschaftliche Miteinander, das vielen – insgesamt sind wir 1.600 Mitglieder – Freude und Erfolg bereitet. Lasst uns auch im kommenden Jahr an unsere erfolgreiche Arbeit für unser Wohlergehen und die Gesundheit anknüpfen: mit den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in unseren Sportgruppen, Kursen, in den Hallen und auf den Sportplätzen, in der Mannschaft, als Team oder alleine. Wir sind in einer schwierigen Zeit, aber mit Sport läßt sich auch diese Zeit gut überwinden. Auch wenn es vielleicht Einschränkungen gibt, lassen wir uns dadurch nicht entmutigen.

TSV Norf – da ist Bewegung drin.

Herzliche und weihnachtliche Grüße
Für den Vorstand des TSV Norf