Die TSV-Sommerkarte ist wieder da und kann genutzt werden, um in den Ferien in einer begrenzten Zeit preiswert das Gesundheitsangebot des Vereins zu nutzen. Ob im Gesundheitszirkel oder im Kraftraum – der TSV Norf bietet für Jugendliche und Erwachsene eine Karte an, mit der man unbegrenzt zu den üblichen Öffnungszeiten etwas für die Gesundheit tun kann. Und das vor allem jetzt. Besonders vorteilhaft ist die Kühle der Kellerräume, wenn es draußen richtig heiß ist. Junge Erwachsene zahlen bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres nur 20 Euro, wenn sie bereits in anderen Abteilungen Mitglied sind.Ohne Mitgliedschaft sind es 25 Euro – und das für den gesamten Sommer, also vom 12. Juli bis Ende August. Einzelheiten sind der Sommerkarte zu entnehmen.

TSV-Sommerkarte Anmeldung(PDF)