Wir laden alle Mitglieder und Interessierte zu einem Mit-mach-Workshop am 15.11.2019 um 17 Uhr zu uns in das FiT Norf ein. Diese Veranstaltung ist der Auftakt zu einer Reihe von Vorträgen zu Gesundheits- und Fitnessthemen. Diese Veranstaltung widmen wir dem Thema der Körperwahrnehmung und der Koordination. Beides wichtige und oft vernachlässigte Themen im Kinder- und Jugendtraining, bei Erwachsenen und Rentnern. Sowohl für die Gesunderhaltung als auch dem Breiten- und Leistungssport, können wir durch eine sanfte Korrektur von Körperhaltung und Bewegungsausführungen Überlastungen vermeiden und die Leistungsfähigkeit steigern.

Wir freuen uns viele Gäste von Jung bis Alt bei uns begrüßen zu dürfen und haben ein informatives Programm zusammen gestellt. (Weitere Angaben im Anhang.)

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Flyer herunterladen (PDF)

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]