Golden Stars Cheerleader suchen Verstärkung

//Golden Stars Cheerleader suchen Verstärkung

Golden Stars Cheerleader suchen Verstärkung

Saskia Wiechers und Janine Weierhorst trainieren die Golden Stars und suchen aktuell dringend Nachwuchs in der Altersgruppe von 5-16 Jahren – auch Jungs sind herzlich willkommen. Die beiden Trainirinnen sind über zehn Jahre als Cheerleader aktiv und haben unter anderem auf Deutschen Meisterschaften gelernt, das ein gutes Team eigentlich nur gewinnen kann.
Auch werden neue Möglichkeiten für Auftritte gesucht! Denn das ist immer eine wunderbare Gelegenheit mit Lampenfieber zurechtzukommen. Das Team zeigt also gern auch auf Festen und Veranstaltungen dass ihr Sport weit mehr ist als ein bisschen Unterhaltung am Spielfeldrand. Es muss nur genügend Luft nach oben sein, sonst gehen sie mit ihren Hebefiguren tatsächlich einfach mal durch die Decke.
Lust auf ein Probetraining?
Auch wenn Du noch gar keine Vorerfahrung hast, komm vorbei! Du wirst staunen, wie schnell du dich bei uns wohlfühlst. Besuch uns gern vorher schon online.
Trainingszeiten:
freitags von 18.30 bis 20.00 Uhr, Sporthalle der St. Andreas Grundschule, Norf
samstags von 09.30 bis 11.00 Uhr (Peewees) samstags von 11.00 bis 13.00 Uhr (Juniors)
Sporthalle des Theodor- Schwann- Kolleg, Derikum
Kontakt und Informationen Saskia Wiechers, Tel: 0152 / 33981979
By |2019-02-12T14:12:23+02:00Donnerstag, 07.02.2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hier schreibt die Redaktion des TSV Norf. Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kommentar :-)

Leave A Comment