Nach umfangreichen und langen Vorbereitungen bringen wir ein einzigartiges Projekt an den Start: eine Freiluft-Arena. Die 40×15 Meter überdachte Sportfläche mit dem Namen „VR Bank Arena“ wird aus Mittel des Programms „Moderne Sportstätten 2022“ (NRW), der Stadt Neuss und zum überwiegenden Teil aus Eigenmitteln des Vereins finanziert.

Die Bagger sind bereits tätig. Erste Fundamente wurden gesetzt. Jetzt wollen wir im offiziellen Rahmen den Start feiern. Wir freuen uns, alle Vereinsmitglieder und Interessenten zum Spatenstich und der Grundsteinlegung am 9. Juni 2023 um 12.30 Uhr auf dem Gelände des von Waldthausen-Stadions (Adresse: von Waldthausen-Straße 50, 41469 Neuss) einladen zu dürfen.

Als besondere Gäste begrüßen wir:

• Reiner Breuer, Bürgermeister der Stadt Neuss
  • Dr. Jörg Geerlings, Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des Sportausschusses im Rat der Stadt Neuss
  • Rainer Hilgers, Vorstandsmitglied der VR Bank eG

Anmeldung bitte an info@tsv-norf.de bis 6.6.2023

P.S. Sie erreichen den Standort über den Parkplatz am Sportheim oder den Zugang an der Landstraße Norf-Schlicherum. Bitte tragen Sie auf der Baustelle festes Schuhwerk.

Einladung Spatenstich (PDF)