Liebe Mitglieder und Fans des TSV Norf, wir wünschen Euch/Ihnen ein frohes Osterfest und freuen uns mit allen auf eine sportliche, lebhafte Saison mit viel Außensport in allen Sportarten. Jetzt in diesen Tagen ist Erholung und Entspannung angesagt.

Sportliche Betätigung tut dabei gut. Ein Spaziergang, eine Radtour und viele Möglichkeiten bieten sich, um Körper und Geist frisch zu halten. Mit den Frühlingstemperaturen steigt sicher bei vielen die Motivation.

Deutsches Sportabzeichen

Zugleich laden wir zu den bald startenden Wettbewerben zum Deutschen Sportabzeichen unter der Leitung von Gaby Sobieslawsky ein. Die Termine sind jeweils samstags um 10.00 Uhr auf dem Gelände des Sportparks Norf (Treffpunkt: Eingang von-Waldthausen-Stadion):

6. Mai
20. Mai
27. Mai

Wir bitten zur besseren Koordination um vorherige Anmeldung, aber auch Spontanteilnehmer sind immer herzlich willkommen.

Kontakt: Gabriele Sobieslawsky sobieslawsky@gmail.com