Der Vorsitzende Dr. Hermann-Josef Baaken lädt mit dem heutigen Aufruf zur Mitgliederversammlung ein, die am 8. Mai 2023 im Gesundheitszentrum des TSV Norf, Eichenallee 8 stattfindet. Die Einzelheiten sind dem beiliegenden Aushang zu entnehmen. Wie üblich startet der Abend um 19.30 Uhr mit einer sportlichen Vorführung, dieses Mal von der Wettkampfturngruppe unter der Leitung von Miriam Rambow. Danach werden Ehrenamtspreise für Jugendliche und Erwachsene verliehen.

Für Grußworte haben sich der Schulleiter des Gymnasiums Norf Stefan Kremer und Michael Klinkicht, Stadtverordneter sowie Vorsitzender des Bezirksausschusses angesagt.

Anschließend sind die üblichen Formalitäten abzuwickeln (Jahresabschluss, Entlastung) und in diesem Jahr auch die Wahl des/der stellvertretenden Vorsitzenden.

Mit besonderer Spannung wird sicher auch der Bericht über den Baubeginn der neuen Freilufthalle erwartet, aber auch der Bericht zum anstehenden Jubiläum „100 Jahre TSV Norf“.

Einladung Mitgliederversammlung (PDF)