Am 26. März findet ein neuer Workshop zum Thema natürlichen Laufen statt. Aufgrund der Sommerzeit starten wir um 10 Uhr mit der Theorie. Der Kurs eignet sich für alle, die etwas über die Technik und Übungen für einen gesunden und lockeren Laufstil erfahren wollen und richtet sich an Einsteiger und erfahrene Läufer gleichermaßen.

Der Kurs beginnt an dem Sonntag im Sportheim des Von-Waldthausen-Stadions und wird nach der Theorieeinheit mit praktischen Übungen zu Koordination, Kraft und Mobilisation im Stadion fortgeführt. Die Praxis ist so gewählt, dass die Teilnehmer die Übungen gut in ihre Trainingseinheiten integrieren können. Denn schon kleine Veränderungen, die regelmäßig geübt werden, sind hier der Schlüssel zum Erfolg.

Der Kurs kostet 35 Euro für Vereinsmitglieder und 40 Euro für Externe. Weitere Informationen gibt Tina Funke gern persönlich unter 01522 – 367 37 67 oder per E-Mail unter info@tinafunke.com. Eine Anmeldung vorab ist aus organisatorischen Gründen erforderlich.

Flyer Natural Running(PDF)