Mit einer leicht aktualisierten Beitragsordnung geht der TSV Norf in das neue Jahr. Die Beiträge bleiben weitgehend unverändert, trotz der drohenden Mehrkosten durch die Energiekrise. Hierzu kann der Verein derzeit noch keine Prognosen abgeben. Eine Anpassung hat der Hauptausschuss für die Jugendbeiträge in der Fußball-, Handball- und Badmintonabteilung sowie für Volleyball beschlossen. In der Beitragsklasse 2 steigt der jährliche Beitrag von 108 Euro auf 120 Euro. Das gesamte Angebot des Vereins ist im Internet als aktuelle Übersicht verfügbar.

TSV-Vorsitzender Dr. Hermann-Josef Baaken zieht bereits jetzt eine positive Bilanz: „Wir konnten die Rückgänge bei den Mitgliedern wieder wetten machen und danken allen, die uns auch in schweren Zeiten die Treue halten.“ Bedauerlich ist, dass einige Sportangebote wegen fehlender Übungsleiterinnen eingestellt wurden. So musste die Cheerleadergruppe ihre sportliche Tätigkeit beenden. Andere Aktivitäten wiederum wurden neu aufgenommen. In der Dirt-Bike-Gruppe ist Hannes Lodderstedt jetzt der Ansprechpartner und ersetzt Urs Kusche, der aus beruflichen Gründen seine Tätigkeit beendet hat. Im Vereinsvorstand unterstützt seit Oktober Karoline Büchler die Koordination der Sportangebote für den Kinder- und Jugendbereich. Gut eingelebt hat sich auch Nico Kaufmann, der im Herbst sein freiwilliges soziales Jahr beim TSV Norf begonnen hat.