Tschüss Hendrik Besser und herzlich willkommen Nico Kaufmann. Am 1. September gab es einen Wechsel im Team des TSV Norf. Nico Kaufmann absolviert sein freiwilliges soziales Jahr. Es löst Hendrik Besser ab, der nach einem Jahr neue Wege geht und mit viel Erfahrung vorläufig den Verein verläßt. Seine Wurzeln hat Hendrik in der Handballabteilung, die weiterhin auf seine Mitarbeit als Trainer im Jugendbereich hofft.

Nico Kaufmann hat nach dem bestandenen Abitur am Gymnasium Norf und als Fußballer ebenfalls einen Background beim TSV Norf. Mit den ersten Erfahrungen in der Fußballabteilung des Vereins als Spieler arbeitet er sich jetzt in die Organisation und in den Trainingsbetrieb eines Sportvereins ein. Nico hat eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (B-Lizenz)