Wir stehen für Leidenschaft, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Wir zeigen, mit welchem Verein oder welcher Mannschaft wir uns verbunden fühlen. Wir tragen das Trikot mit Stolz.
Grund genug, an einem Tag ganz im Zeichen des Vereinssports ein Signal zu setzen. Hierzu hat der Landessportbund den 1. #TrikotTagNRWausgerufen.
Am 25. August 2022 rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf, Werbung für ihren Verein zu machen, indem diese das Trikot, das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug ihres Vereins zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen und überall in der Öffentlichkeit tragen, um somit ein Zeichen für den Vereinssport zu setzen.

NRWweiter TrikotTag auch in den Sozialen Netzwerken

Stellt Eure Vereinsliebe in den Fokus und postet am TrikotTag bei facebook, Instagram, Twitter und Co ein Bild von Euch im Trikot mit dem Hashtag #TrikotTagNRW und verlinkt gerne auch Euren Verein. Somit erreichen wir noch mehr Menschen und machen auf den Vereinssport aufmerksam. Eure Posts mit dem passenden Hashtag werden automatisch auf unserer Social Wall gesammelt und angezeigt. Vereint im Trikot auf einer bunten Wand!

Gewinnt mit Euren Bildern einen Trikotsatz oder 400€ für Euren Verein

Ladet Euer Foto inklusive Einwilligungserklärung ab dem 25.08.2022 und spätestens bis zum 31. August 2022 über das Online Formularhoch. Alternativ ist es möglich, die Einwilligungserklärung, Euer Foto und das passende PDF-Formular an trikottag@lsb.nrw zu senden. So landet Ihr automatisch im TrikotTag-Lostopf und bekommt somit die Chance auf einen der Hauptgewinne – einen Trikotsatz für Euren Verein, gesponsert von owayo oder eine 400€-Spende für Euren Verein, zur Verfügung gestellt von der ARAG.