Der TSV Norf bietet erstmalig ein Erlebniswelt-Sport-Camp mit vielen Sportarten an. Dabei steht der Spaß und die Freude am sportartübergreifenden Sport treiben, der Bewegung, dem Spielen verschiedenster Spiele und dem Sozialen Miteinander an erster Stelle. Wir möchten die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung allgemeiner sportlicher Fähig- und Fertigkeiten unterstützen, vor allem aber auch ihre Persönlichkeit durch den Sport stärken.

Unter dem Motto „Spielend Leben“ lernen vermitteln wir nicht nur für den Sport relevante Werte und Normen, sondern möchten die Kinder zudem in ihrer Kreativität und ihrer Spielfreude fördern, die später allesamt wichtig für ihr Leben sein können.

Der TSV Norf richtet das erste Sport-Camp zusammen mit der Erlebniswelt-Sportschule aus und freut sich auf viele Teilnehmer*innen aus Norf und Umgebung.

09.15 Uhr Ankunft der Kinder

09.30 Uhr Übungs- und Spieleinheiten mit Regenerationspausen, Obst und Getränke

12.30 Uhr Mittagspause inklusive warmem Mittagessen und kleiner Spiele

13.30 Uhr Erlebniswelt Sport-Olympiade, Kognitiv-Motorische Weltreise und

Turnierformen in Gruppen

15.30 Uhr Abholung durch die Erziehungsberechtigten

• Übungs- und Spieleinheiten in Kleingruppen
  • Anleitung durch qualifi ziertes Trainer*innen-Team
  • Fair gehandeltes und nachhaltiges Shirt mit eigenem Namen
  • Fair produzierte und nachhaltige Trinkflasche
  • Erlebniswelt-Urkunde
  • Täglich warmes Mittagessen, Obst und Getränke

Datum: 27.07.-29.07.2022 / Preis: 119 €

Anmeldung ab sofort online unter https://erlebniswelt-fussball.de/produkt/tsv-norf/ möglich

Wir laden ganz besonders Kinder im Alter von 6-13 Jahren ein. Hinweis: Für Kinder ab 6 Jahren wird dieses Angebot als Präventionskurs von Krankenkassen anerkannt. Bitte klären Sie eine mögliche Erstattung auch unabhängig vom Alter mit der jeweiligen Krankenkasse. Selbstverständlich können auch Kinder, die älter / jünger sind, teilnehmen, wenn Interesse besteht.

Flyer herunterladen