Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte, mein erstes Wort ist: DANKE. Nach schwierigen Zeiten, in denen wir durch die Coronakrise unsere Arbeit im Verein immer wieder einschränken mussten, können wir nun seit einigen Monaten den Sportbetrieb Zug um Zug wieder vollständig aufnehmen. Für das von Ihnen bzw. Dir gezeigte Verständnis, die Flexibilität und Bereitschaft zur Unterstützung des Vereins sind wir sehr dankbar. Hier zeigt sich, wie wichtig die Gemeinschaft und der Zusammenhalt im Verein ist.

Jetzt wollen wir wieder mit voller Kraft das im Verein machen, was uns besonderen Spaß macht: Sport und Bewegung gemeinsam mit anderen. Dazu lade ich alle ebenso ein wie zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am 28. April 2022 um 19.30 Uhr in den Räumen unseres Vereins. An diesem Tag wollen wir uns bei ausgewählten ehrenamtlichen Vorbildern des Vereins besonders bedanken und einen neuen Vorstand wählen. Unter den Gästen dürfen wir Dr. Jörg Geerlings, Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des Sportausschusses im Neusser Stadtrat, begrüßen.

Die Einladung mit Unterlagen ist auf unserer Webseite verfügbar und wurde auf dem Postweg verschickt. Die Tagesordnung und Einzelheiten zur beantragten Satzungsänderung sind auch als Anlage nachzulesen.

Dr. Hermann-Josef Baaken

Anlage: Einladung zur Mitgliederversammlung 2022(PDF)