Der TSV Norf erweitert das Angebot im FiT Norf um eine Schnuppermitgliedschaft. Wer gerne über eine Probestunde hinaus die Möglichkeiten des FiT Norf testen möchte, hat nun die Chance eine Schnupperkarte abzuschließen. Einen Monat lang kann man unbegrenzt zu den Öffnungszeiten im Kraftraum oder im Gesundheitszirkel trainieren.

„Einen Monat als Mitglied im FiT schnuppern und das ganz ohne Anmeldegebühr ist eine interessante Möglichkeit und soll auch die Zweifler*innen ansprechen“, sagt Tina Nassenstein,

die seit dem 1. November die Leitung des Gesundheitszentrums übernommen hat. Bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres kostet die Schnupperkarte 15 Euro und für Erwachsene 21,50 Euro. Nähere Informationen sind der Schnupperkarte zu entnehmen, die ausgefüllt vor Ort abzugeben ist.

Am besten: Sportkleidung einpacken, hinkommen, ausprobieren und wohlfühlen.

Adresse: Eichenallee 8 in Norf (im Gebäude des Gymnasiums Norf, die Räume des TSV Norf sind ausgeschildert).

2021 TSV-Schnupperkarte Anmeldung(PDF)