Im Rahmen der Aktion „#Sportehrenamt überrascht“ des Landessportbundes NRW wurde Gaby Sobieslawsky (rechts), vielen durch mannigfache sportliche Aktivitäten bekannt, von Nicole Münstermann, Vorsitzende der Breitensportabteilung (links), im Rahmen einer gemeinsamen Sportstunde geehrt. Gaby hat sich insbesondere in der Coronazeit besonders vorbildlich und engagiert für den Verein eingesetzt. Sie konnte mit ihrer Motivation viele Mitglieder bewegen, die Zeit mit Sport in den Griff zu bekommen und damit einen wichtigen Beitrag für Körper und Geist zu leisten. Als Übungsleiterin, bei der Abnahme des Sportabzeichens und in vielen weiteren Funktionen legt sie Hand an und ist eine gute Seele für den Verein. Danke Gaby, für Dein Engagement! Einige Präsente (Kochbuch, Süßes, Unterhaltsames) sollen Dir die Stimmung weiter aufheitern und ein Zeichen für unsere Dankbarbeit sein. Mach weiter so!