Auf Beschluss des Hauptausschusses erläßt der Verein allen Neumitgliedern, die bis zum Ende dieses Jahres 2021 eintreten, mit sofortiger Wirkung die Aufnahmegebühr von 10,00 Euro. Der Verein will damit ein deutliches Zeichen setzen und alle auffordern, wieder aktiv zu werden. „Wir haben eine schwere Zeit hinter uns. Wenn sich Mitglieder entschieden hatten, die Kündigung besonders aus finanziellen Gründen einzureichen, mussten wir dafür Verständnis haben und wollen sie jetzt ermuntern, das umfangreiche Angebot des Vereins wieder wahrzunehmen“, sagt Dr. Hermann-Josef Baaken, Vorsitzender des TSV Norf.  Er dankt gleichzeitig allen, die dem Verein auch in der Coronakrise die Treue gehalten haben. Rückkehrer sollen behandelt werden, als hätten sie den Verein nicht verlassen und gehörten weiterhin dazu. Neumitglieder würden herzlich empfangen. Baaken: „Wir zeigen, dass wir uns über jede/n freuen und in unsere Sportgemeinschaft aufnehmen.“