Der TSV Norf veranstaltet diesen Sommer und passend zur Fußball EM ein FIFA-Turnier!

Wann? Das Turnier beginnt am 5. Juli und bis zum 22. Juli mit einer Vorrunde. Das Halbfinale und das Finale finden dann zusammen am 23. Juli.

Wo? Das Turnier findet online im Ultimate Team Modus statt.

Was wird benötigt? Eine Playstation mit PS Plus, FIFA 21 und ein Discord Account.

Wie kann ich mich anmelden? Schreibe eine E-Mail an turnier-tsv-norf@gmx.de mit deinem Namen und deinem PSN Namen. Beachte: Da das Anmeldelimit bei 64 Personen liegt, werden Anmeldungen nur bis zum 30. Juni angenommen. Alle weiteren Infos folgen danach.

Mit dem Turnier können sich dann auch gleich die Interessierten auf die Liste für das vom Verein gestartete e-Sports-Projekt des Landessportbund setzen lassen. Denn im Sommer beginnt das Pilotprojekt zusammen mit dem Gymnasium Norf und der Jugendeinrichtung In-Kult in Gnadental. PS5-Konsolen sind bereits bestellt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen

Euer TSV Norf Team / Leon Mayer