Endlich dürfen wir nun auch wieder unsere Räumlichkeiten im Gesundheitszentrum, Eichenallee 8 in Norf, für euch öffnen.

Bitte beachtet aber, dass in den Innenräumen weiterhin eine Maskenpflicht bis auf die Trainingsflächen gilt und ein Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen einzuhalten ist.

Jeder Teilnehmer/jede Teilnehmerin ist dazu verpflichtet einen negativen Coronatest einer offiziellen Teststelle vorzulegen (nicht älter als 48 Stunden) und sich in eine Anwesenheitslisteeinzutragen.
Die Umkleiden und Duschen bleiben vorerst geschlossen.

Das ganze Team rund ums FiT ist bereit und freut sich auf euch!

Mit Functional Training (Kursangebot), dem Gesundheitszirkel und dem Kraftraum steht für euch alles wie gewohnt zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. von 9:00 – 12:00 Uhr & 17:00 – 20:00 Uhr

Die Kurse (Functional Training – weiterhin am Workoutpark):

Mo. 18:00 – 19:00
Mi. 9:30 – 10:30 Uhr
Mi. 19:15 – 20:15 Uhr
Fr. 17:00 – 18:00 Uhr

Geimpfte und Genesene haben sich bitte ebenfalls mit entsprechendem Nachweis (Bescheinigung und Ausweisdokument) auszuweisen.
Bis nächste Woche & bleibt alle gesund!