Wieder einmal stehen ruhige Tage vor uns, die wir nutzen sollten, um nicht nur anderen unsere Aufmerksamkeit zu schenken, sondern auch uns und unserer Gesundheit. Das gilt für den Körper ebenso wie für die Seele. Was gibt es da besseres, als raus in die freie Natur zu gehen.

Daher möchten wir erneut alle Mitglieder des TSV Norfs sowie deren Familien, Freunde und Bekannten dazu aufrufen, an unserer Oster-Challenge teilzunehmen. Vom 1.4. bis 18.04. habt ihr wieder die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und das dieses Mal nicht nur über Aktivitäten wie Walken, Laufen oder Radfahren, vielleicht auch mit Inlineskaten und andere Möglichkeiten der sportlichen Bewegung. Und: dieses Mal geht es um das Sammeln von Attraktivitäten in und rund um Norf.

Wenn du dich zusätzlich auch in einem Team, z.B. mit Gleichgesinnten und/oder Deiner Mannschaft, Familie – auch mit unterschiedlichem Alter und Leistungsniveaus – anmelden möchtest, schreibst du in die Anmeldung deinen persönlichen Sportlernamen und den Teamnamen hinein. Dabei können sich bis zu 6 Personen zu einer virtuellen Sportgruppe zusammenfinden – Familien, Freunde, Kollegen oder deine Trainingspartner vom TSV Norf.  Bei Vereinssportmannschaften machen wir für die Personenanzahl eine Ausnahme (bitte konkret melden und erläutern).

Dieses Mal werden auch besondere Ziele in der Umgebung vorgeschlagen, die bei der Tour dokumentiert werden sollen und extra Punkte bringen, z.B. das Quirinus-Münster oder eine Aussichtsplattform in Garzweiler.

Du meldest dich mit einem selbst gewählten Sportlernamen und wirst in der Tabelle geführt. Die Anmelde-E-Mail-Adresse: laufen@tsv-norf.de.

Den Punktestand kannst du in der Tabelle immer nachverfolgen. Über die Sonn- und Feiertage werden wir die Angaben sammeln und dann in den Tagen danach nachtragen. Die Zwischenergebnisse aller Teilnehmer (das ist die Challenge!) sind dann regelmäßig online einsehbar unter: https://tinyurl.com/tsv-ostern

Mit dieser Oster-Challenge wollen wir wieder möglichst viele Menschen bewegen. Daher hilf uns und melde dich gleich an, erzähl es weiter an Bekannte, Verwandte und Nachbarn. Wenn du uns Fotos von deinen Aktivitäten schickst, können wir von Zeit zu Zeit Impressionen von den Strecken veröffentlichen.

Weitere Einzelheiten in der beiliegenden Datei zum Download:

Oster-Challenge 2021(PDF)