Die Winter-Challenge ist abgeschlossen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die vielen Aktivitäten (Wandern, Laufen und Radfahren) bedanken. Jeder Einzelne kann stolz sein auf das, was er erreicht hat – sowohl allein als auch im Team. Beim Addieren der Kilometer können wir nachvollziehen, wie ehrgeizig die einzelnen Sportler waren. Das ist beeindruckend. Manche Teilnehmer sind mit dem Fahrrad über 400 Kilometer gefahren. Das wäre die Tour nach Paris. Oder zu Fuß 280 Kilometer bis nach Würzburg gewalkt oder 100 Kilometer nach Lüttich gejoggt. Körperliche Einschränkungen wurden überwunden, schlechtes Wetter ignoriert und Fahrradtouren unternommen, um noch mehr Punkte zu sammeln. Vereinsmitglieder, Freunde, Verwandte, Trainer, Mitarbeiter der Geschäftsstelle und auch der Vorstand haben teilgenommen und insgesamt eine Rekordsumme von 4140,59 Kilometern zusammengetragen.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen und hoffen, dass wir euch motivieren konnten auch jetzt in den komplizierten Zeiten Sport zu treiben. Wir hoffen, dass wir euch auch bald in Person beim Sport wiedersehen können. Und eine weitere gute Nachricht: wir hatten einen Sonderpreis für das Team mit der größten Altersdifferenz ausgeboten. Das Team mit den Teilnehmern F95, BVB und Smiley trennten 37 Jahre und damit geht diese Trophäe an GoodVibes, die noch dazu die Teamwertung für sich entscheiden konnten.

Als Anerkennung wurden wieder Kleingeräte unter allen Teilnehmern verlost. Gewonnen haben die Bergische Wald- und Wiesenflitzerin, Daenmark, Blödbommel, Weihnachtskugel, Libelle78 und jugo links. Weiterhin erhält die Familie GoodVibes drei Loopbänder, um auch weiterhin gemeinsam aktiv bleiben zu können. Die Gewinner sowie die Empfänger des Sonderpreises werden per Email informiert. Sie können sich die Preise nach Vereinbarung in der Geschäftsstelle abholen.

Wir gratulieren noch mal allen Teilnehmern zu diesen „bewegten“ Tagen in den vergangenen Wochen. Bleibt gesund und aktiv.