Der TSV Norf bietet den Kindern für die Ferienzeit eine sportliche Schnitzeljagd an. Die Kinder können mit ihren Eltern einen Ausflug planen und die Schnitzeljagd gemeinsam durchführen. Das Dokument ist auf der Webseite verfügbar und kann ausgedruckt werden. Der Zeitpunkt kann also frei gewählt werden. Aus dem Lösungswort soll mit weiteren Utensilien aus der Natur ein Bild gemalt werden. Am Ende gibt es sogar die Möglichkeit, ein Sportgerät zu gewinnen (alle weiteren Informationen im Anhang). Um an der Verlosung teilzunehmen, muss die Schnitzeljagd bis zum Ende der Sommerferien durchgeführt worden sein. 

 

Dieses Angebot wurde auch den örtlichen Kindertagesstätten gemacht. „Wir freuen uns auf die Ergebnisse und die kreativen, schönen Blätter-Bilder von den Kindern. Die Schnitzeljagd wurde mit viel Engagement von unserer Übungsleiterin Lubica Haskova entwickelt.“, betont Dr. Hermann-Josef Baaken, Vorsitzender des TSV Norf.

 

2020-06-18 Schnitzeljagd in Norf