Die Mitgliederversammlung des TSV Norf findet in diesem Jahr in digitaler Form statt. Vorsitzender Dr. Hermann-Josef Baaken hat für den 22. Juni 2020 zur gewohnten Zeit um 20.00 Uhr eingeladen, um den Geschäfts- und Finanzbericht abzugeben. Große Projekte wurden abgeschlossen – der Workout-Park beispielsweise -, andere werfen ihre Schatten voraus. Rolf Knipprath, Vorsitzender des Sportausschusses im Rat der Stadt Neuss, spricht ein Grußwort. Ursprünglich sollten alle Mitglieder für ihre Treue von 40 und mehr Jahren geehrt werden. Sie, so Vorsitzender Baaken, sind die eigentlichen Vorbilder im Verein. Die Beteiligten haben in der Zwischenzeit ein Gratulationsschreiben bekommen.

Die Einladung mit Zugangsdaten im Anhang. 2020-Einladung-Mitgliederversammlung-Aushang