Es war ein Spiel auf Augenhöhe gegen die Mannschaft des BW. Bedburg. – Gierath II, mit einem aus Norfer Sicht leider ernüchternden Ergebnis.

Im ersten Spiel des Tages musste sich Jakob, nach einer sehr intensiven und durch einen Sturz geprägten Partie, seinem Gegner (2:6, 3:6) geschlagen geben.

Im zweiten Einzel des Tages konnte Malte, mit einer sehr souveränen Leistung ( 6:0, 6:1), nach Sätzen ausgleichen, bevor sich dann im dritten Spiel   – leider stürzte David  – nach starkem Kampf zum zweiten Male Fortuna von uns abwandte.

Bedingt durch die Verletzung von David musste das Spiel letztendlich dann beim Stand von 3:6 (erster Satz) leider abgebrochen werden.

Das vierte und entscheidende Spiel – bestritten durch Tom V. – mussten wir leider auch (5:7, 0:6) abgeben. Hier konnte Tom V. – trotz einer sehr guten Leistung – leider nicht das Ruder zu unseren Gunsten herumreißen.

Es war zu jedem Zeitpunkt der erwartete harte Fight mit einem letztendlich nicht unseren Möglichkeiten entsprechenden Ergebnis. Wir schauen nun nach vorne und freuen uns schon auf die zweite Partie.