Merle Stechmann hat ein klasse Match gehabt. Sie hat 6:0, 6:4 gewonnen. Sie wollte es wohl im zweiten Satz noch spannend machen?

Ihr Plan ging dann aber doch spitze auf: „Gegner weg hauen“. Supi!

Ida Gnegel hat als Jüngste im Kader gespielt. Sie hat ihre Gegnerin immer nur einen Schritt vorgelassen.

Ein ganz starkes Match von ihr.Tolle Bälle gespielt, aber letztendlich 6:3, 6:4 verloren.

Nelly Braun hat den Krimi des Tages hingelegt.

Erst fegt Sie ihre Gegnerin 6:1 im ersten Satz weg und lässt sich den Zweiten dann knapp abnehmen.

Im TieBreak 8:3 hinten liegend, hat Nelly 6 Punkte hintereinander gemacht und führte zum Matchgewinn mit 8:9. Dann ging es hin und her 9:9, 10:9, 10:10, 11:10, 11:11 unfassbar.

Es hielt keinen Zuschauer mehr auf der Bank. Dann hat sie das Match 13:11 abgeben müssen. Eine starke Leistung beider Spieler. Das war nichts für schwache Nerven.

Shirin Heeb ließ ihrer Gegnerin gar keine Chance.

Sie gewann ihr erstes Meden-Match, indem sie die Gegnerin mit einem klaren 6:0, 6:0 vom Platz fegt.

Die Gegnerin konnte ein paar schöne Punkte machen, hat aber insgesamt keine Chance gegen die stark aufschlagende Shirin.