Film starten – Es ist soweit. Wir beginnen schrittweise wieder mit unseren Sportangeboten, zunächst im Tennis, Fussball und im Gesundheitszentrum. Das Angebot ist begrenzt, aber immerhin – und vieles davon ist draußen. Sie orientieren sich an den hohen Anforderungen zum Gesundheitsschutz. Dafür haben wir Hygienekonzepte entwickelt, die sicher auch Einschränkungen beinhalten. Dafür bitten wir um Verständnis. Die Abteilungen und Trainer informieren jeweils ihre Gruppe, wann und wie es los geht. Leider müssen sich die Teilnehmer am Wettkampsport und alle körperbetonten Sportarten noch gedulden. Gesundheit geht vor! Wer zögert, kann sich selbst vor Ort überzeugen.

Wir schreiben in diesen Tagen alle Mitglieder an und bedanken uns für die Solidarität, die besondere Wertschätzung und das Verständnis in der „sportlosen“ Zeit. Zugleich ist uns klar, dass wir noch nicht über den Berg sind, bis es wieder ein umfassendes normales Sportangebot geben wird. Ausserdem laden wir hiermit zur Mitgliederversammlung ein, die am 22. Juni 2020 um 20.00 Uhr als Videokonferenz ausgerichtet wird. Die Unterlagen finden Sie hier auf der Internetseite.

Wir fiebern mit allen dem Start der vielfältigen Aktivitäten mit Freude entgegen und hoffen, dass es bald wieder mehr und mehr Sport im Verein und gemeinsam gibt. Ich sage Ihnen und Euch danke – für die Solidarität, für die Treue und die Unterstützung in diesen schwierigen Wochen. TSV Norf – da ist Bewegung drin!

Film starten