Wir greifen unsere Initiative auf, die wir vor einigen Jahren bereits erfolgreich begonnen haben: den Norfer Abend. Wir freuen uns darauf, unsere Mitglieder und weitere Freunde und Förderer in diesem Jahr wieder einzuladen, sich mit uns zum Wert von Sport, Jugend- und Sozialarbeit auszutauschen und dabei vielleicht neue Impulse für Projekte und die Zusammenarbeit zu setzen.

Der Norfer Abend findet statt am 5. März 2020 um 19.00 Uhr im Haus Derikum, Ruhrstr. 45, 41469 Neuss-Norf

Sport und Sozialarbeit: Das sind die beiden Themen, die uns verbinden, auf die sich die Gemeinwesenarbeit für die Menschen in unserem Stadtteil stützen kann und die in Norf und Derikum besonders vom TSV Norf und dem SKM getragen werden. Partner sind Sie, die Schulen, Kindertagesstätten, Vereine und weitere Unterstützer. Und wenn es um Bewegung geht, dann leisten Aktivitäten wie Wandern, Walken oder Fahrrad fahren einen Beitrag für weitere Zielgruppen.

Bitte bringen Sie einen Gegenstand als Ihr persönliches Symbol für die gemeinsame Arbeit in Norf und Derikum mit und tauschen Sie sich mit uns aus. Es ist der etwas andere Neujahrsempfang.

Wir bitten um Rückmeldung bis spätestens 28.2.2010 an info@tsv-norf.de