Fußballer des TSV Norf bringen Stickeralbum

Ein richtiges Ausnahmeprojekt hat die Fußballer des TSV Norf über den Sommer auf Trab gehalten: In Kooperation mit StickerFive wird zur Saison 2019/2020 ein echtes Stickeralbum veröffentlicht.

Hoher persönlicher Einsatz

„Da wird einem erst mal deutlich, was alles in einem Verein steckt“, bekennt Ralf Nickel, sportlicher Leiter der Fußballabteilung. Aber glücklicherweise konnte er sich auf sein Team verlassen. In mühevoller Kleinarbeit wurden Seiten geplant, Texte geschrieben und Infos zusammengetragen. Unter professionellen Bedingungen wurden alle Fußballer, Freunde und Helfer der TSV-Fußballer für ihr persönliches Stickerportrait fotografiert.

Mit Liebe zum Detail

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf vielen Seiten erfährt der Fan, wer alles in den Mannschaften des TSV Norf auf Punktejagd geht – und wer für die notwendige Organisation sorgt. Und da Norfer Fußball-Know-How auch über die Stadtgrenzen hinaus gefragt ist, sind die Gesichter derjenigen, die bei Profivereinen aktiv sind oder waren, ebenfalls zu sehen. Das alles ist eingebettet in eine professionelle Gestaltung, die schnörkellos auf jeder Seite das besondere „Etwas“ des Amateurfußballs auf den Punkt bringt.

Mit vereinten Kräften

Sicher ist, dass dieses Projekt im Neusser Fußball einen Maßstab setzt. „Ohne die vielen Förderer, Unterstützer und Sponsoren, die im Heft zu sehen sind, wäre ein solches Unterfangen überhaupt nicht realisierbar“, zeigt Nickel sich dankbar. Dass der Norfer Fußball-Motor auf Hochtouren läuft, ist damit eindrucksvoll bewiesen.

Ab wann es erhältlich ist

Davon, dass bei den Fußballern wie bei den weiteren Abteilungen des TSV Norf Bewegung drin ist, können sich die Menschen in Norf und Derikum bald selbst überzeugen. Am Samstag, den 07.09.2019 um 12 Uhr, ist Verkaufsstart des Stickeralbums bei Edeka Gossens auf der Schellbergstraße in Derikum.

2019-08-23T20:19:58+02:00