Der TSV Norf ist mit 1.600 Mitgliedern ein führender Breitensportverein mit ca. 120 Übungsleiter/inne/n und einer teilhauptamtlichen Geschäftsstelle. Er betreibt ein Gesundheitszentrum, ein Sportheim und einen Sport- und Freizeitpark für verschiedene Sportarten einschließlich Fußball und Tennis. Der Verein arbeitet mit Schulen und Kindertagesstätten zusammen und wird durch einen ehrenamt­lichen Vorstand mit hauptamtlich besetzter Geschäfts­stelle geführt. Für die Geschäftsstelle sucht der Verein im Rahmen der Nachfolge zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sportkoordinator/in od. Verwaltungsfachkraft für ca. 2 Std. wöchentlich (Umfang bis zu 720 Euro jährlich über eine Ehrenamtspauschale steuerfrei). Das Anforderungsprofil und weitere Informationen finden Sie im Anhang.

Stellenausschreibung (PDF)