Unter dem Motto „Norf spielt Tennis“ hatte die Tennisabteilung des TSV Norf am 01. Mai 2019 zum Tag der offenen Tür eingeladen. Und diese Einladung wurde von den Norfern (und dem Umfeld) hervorragend angenommen. Die Anlage füllte sich Stunde um Stunde, und es bildeten sich erste Schlangen an den Tennisplätzen. Wer nicht direkt spielen konnte, vertrieb sich die Zeit bei Kaffee und Kuchen sowie Würstchen und Bier. In toller, lockerer Atmosphäre wurde Tennis gespielt, aber auch viel geplauscht und gelacht. Nicht nur den Mitgliedern, sondern auch den Gästen muss es sehr gut gefallen haben. Denn am Ende des Tages konnte die Tennisabteilung über 30 Neuanmeldungen verzeichnen.

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitgliedern und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die diesen schönen Tag der offenen Tür ermöglicht haben. Insgesamt konnte die Tennisabteilung damit ihre Mitgliederzahl auf nunmehr über 150 Mitglieder ausbauen. Ein ersten sportlichen Erfolg konnte die 40er Herren-Medenmannschaft heute bereits mit einem 8:1-Sieg gegen Glehn verbuchen.

Download des Spielplans für die Sommersaison:

Spielplan (PDF)