Die Traditionsmannschaft von FORTUNA 1895 Düsseldorf kommt am 19.05.2019 für ein Freundschaftsspiel in das von-Waldthausen-Stadion nach Neuss-Norf.  Das Team um den Ehrenspielführer und Bundesliga-Rekordspieler des Vereins, Gerd Zewe, besteht u.a. aus altgedienten Akteuren, wie Egon Köhnen, Sven Backhaus oder Ehrenmitglied Benno Beiroth. Aber auch Fanlieblinge aus jüngerer Vergangenheit wie Jens Langeneke, Pat Deuß, Pico Niestroj oder Frank Mayer sind Teil des Kaders. Der Gegner ist die Traditionsmannschaft des TSV Norf.

Der TSV Norf als Gastgeber veranstaltet in diesem Kontext ein ausführliches Rahmenprogramm und lädt dazu alle Interessenten herzlichst ein. Anpfiff des Spiels ist um 14 Uhr auf dem Rasenplatz in Norf.

Zum Rahmenprogramm gehört unter anderem ein Bambini-Turnier (Jhg. 2012 und jünger) mit vier Mannschaften. Beginn des Turniers ist um 11 Uhr auf der Bezirkssportanalage in Norf. Gemeldet haben die Mannschaften TUS Reuschenberg, SV Bedburdyck-Gierath, SG Neukirchen-Hülchrath, TSV Norf – gespielt wird nach den Regeln des Fairplay.

Darüber hinaus trägt die B-Jugend des TSV Norf um 10.45 ein Testsspiel gegen den SV Hösel auf dem neuen Kunstrasenplatz aus. Die zweite Herrenmannschaft spielt im Anschluss um 12:30 Uhr gegen den VfR Büttgen. Für das leibliche Wohl ist während des gesamten Tages bestens gesorgt.

Adresse:

Von-Waldthausen-Stadion