Wir TSV Norf-Mitglieder haben uns viel zu erzählen. Besonders der Austausch über Ereignisse und Erfolge ist sportartübergreifend für viele interessant. Dazu gibt es selten Gelegenheit. Jüngst fand die Saisoneröffnung der Tennisabteilung statt. Turniere der Fußball- und Handballabteilung ermöglichen ebenfalls den Austausch. Zur soeben abgeschlossenen Mitgliederversammlung kamen nur wenige Mitglieder, auch wenn es viele Informationen gab. Das soll sich ändern.

Am 10. Mai lädt der Vorstand erstmals alle Vereinsmitglieder zum

Sport-Stammtisch in den Norfer Treff, Geibelstraße 12-18, 41469 Neuss-Norf ein.
Ab 19.30 Uhr sind für uns Tische reserviert. Dort lässt sich bei einem kühlen Glas fachsimpeln. Vorgestellt wird auch der geplante Workout Park am Gymnasium.

Versprochen: die erste Runde geht auf Kosten des Vereinsvorsitzenden Dr. Hermann-Josef Baaken.

Foto: Copyright: LSB NRW