Sponsoring-Aktion für Workout Park läuft erfolgreich an

//Sponsoring-Aktion für Workout Park läuft erfolgreich an

Sponsoring-Aktion für Workout Park läuft erfolgreich an

Nach der Auftaktveranstaltung des Hauptsponsors Winfried Schumacher, dessen Gäste anläßlich einer Geburtstagsfeier auf Geschenke verzichteten und für den Workout Park spendeten, rufen wir nun alle auf, unser Projekt zu unterstützen. Die VR Bank wirs für jeden Spender 5 Euro zustiften und hoffentlich den Betrag weiter durch zusätzliche Beträge erhöhen. Deshalb sind ALLE gefragt, nicht nur Mitglieder, sondern Sympatisanten, Familien, Schüler, Lehrer – einfach ALLE. Hier der Link: https://vrbankeg.viele-schaffen-mehr.de/tsv-norf

Bild: Winfried Schumacher (links) ist Pate des Workout Parks. Er gab zusammen mit dem TSV-Vorsitzenden Dr. Hermann-Josef Baaken bei der Geburtstagsfeier den Startschuß für die Finanzierung.  
By |2019-03-24T21:08:41+02:00Sonntag, 24.03.2019|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Hier schreibt die Redaktion des TSV Norf. Wir freuen uns über jede Nachricht und jeden Kommentar :-)

Leave A Comment